Rezension

Bea Hofmeister trainiert seit fast 1 Jahr mit der EMS-Methode bei be:vit.

Bea Hofmeister

Vertrieb

„be:vit macht’s möglich. Ich trainiere nun fast ein Jahr mit der effektiven EMS-Methode direkt am Arbeitsplatz.

Rückenschmerzen vom Büroalltag waren bereits nach den ersten Trainingseinheiten wie weggeblasen! Mittlerweile habe ich einen strafferen und besser durchtrainierten Körper. Ich möchte das Training nicht mehr missen!“

So einfach kann Bewegung am Arbeitsplatz sein.

Investieren Sie 30 Minuten pro Woche in Ihre Gesundheit.

 

Rezension

WWK VersicherungenBrigitte Dersch, Fachkraft für Gesundheitsmanagement bei WWK Versicherungen

Brigitte Dersch

Fachkraft für Gesundheitsmanagement bei WWK Versicherungen

„Seit fünf Jahren nutzen viele Mitarbeiter der WWK das im Haus angebotene EMS-Training der Firma be:vit und sind begeistert. Aufgrund der wachsenden Nachfrage seitens unserer Mitarbeiter haben wir be:vit gebeten, die angebotenen wöchentlichen Trainingszeiten von 10 Stunden auf insgesamt 18 Stunden zu erhöhen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass durch den Erfahrungsaustausch der Mitarbeiter, die Vorteile und Effizienz dieses speziellen Trainings weitergegeben werden. Das EMS-Training ist sehr effektiv und kann von unseren Mitarbeitern direkt am Arbeitsplatz mit relativ wenig Zeitaufwand genutzt werden.“

Bewegung am Arbeitsplatz: Fitnesskonzepte für Geschäftskunden – be:vit München

Was wäre Ihr Unternehmen ohne Ihre Mitarbeiter?

 

Gerade deshalb muss das Thema Gesundheit auch im Unternehmen nachhaltig Implementiert und erfolgreich umgesetzt werden. Nur so kann ein Unternehmen langfristig Mitarbeiter halten und zugleich für die Gesunderhaltung auch im Unternehmen sorgen.

 

In zahlreichen Studien konnte der ökonomische Nutzen von BGF nachgewiesen werden (iga-Report Nr. 13)

 

Reduktion der Krankheitskosten um durchschnittlich 26,1 %

Reduktion krankheitsbedingter Fehlzeiten um durchschnittlich 26,8 %

ROI liegt bei 1:2,3 bis 1:5,9!

 

Infomaterial

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

10 Vorteile für Arbeitgeber – warum Sie die BGF-Programme von be:vit München ins Unternehmen aufnehmen sollten

be:vit für Geschäftskunden - 10 Vorteile der BGF-Programme für Sie als Arbeitgeber

  • Reduzierung der Fehlzeiten
  • Optimierung des Arbeitsschutzes
  • Verbesserung des Betriebsklimas
  • Erhöhung der Arbeitsmotivation
  • Höhere Leistungsbereitschaft
  • Zufriedene Mitarbeiter
  • Attraktivität als AG
  • Finanzielle Vorteile
  • Miarbeitereinbindung
  • Return on Invest bis zu 1:5