Feedbacks und Kunden­meinungen – be:vit München

Lesen Sie hier was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit be:vit München so schreiben …

 

Kundenbewertung

Kundenbewertung - Niko H. trainiert seit 2016 bei be:vit München

Niko H.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man mit zwei Mal 20 Minuten Training pro Woche so hohen Trainingserfolg haben kann!

Fitnessstudio ging bei mir wegen diverses Wehwehchen nicht mehr, EMS- und TRX-Training gehen problemlos. Ich bin wieder völlig schmerzfrei und bin wieder auf dem gleichen Level, das ich früher mit langwierigem Training im überfüllten Fitnessstudio hatte.

Danke an be:vit: Kompetente und sympatische Trainer/innen, entspannte Atmosphäre und dazu richtiger Fortschritt beim Trainieren in kurzer Zeit. Einfach optimal!

Kundenbewertung

Susanne W. - 20 Minuten EMS-Training bei be:vit München sind schon genug!

Susanne W.

„Fast-speed“ Fitness mit tollem Trainingserfolg.

Ich war neugierig auf diese Trainingsmethode und habe es ausprobiert. Ich war überrascht, das ich nach dem ersten Training einen Muskelkater hatte, als wenn ich einen Tag gewandert wäre. Nach 20 Minuten, das finde ich praktisch. Zudem werden alle Muskelpartien angesprochen, die bei gewohntem Sport nicht zum Zuge kommen oder vielleicht gar nie angesprochen werden. Diese Kombination hat mich total überzeugt, und ist mittlerweile auch am Körper sichtbar geworden.

Es macht Spass zu trainieren, weil alle Trainer und Trainerinnen wirklich sympathisch und gut sind. „Schon fertig bevor man angefangen hat.“

Kundenbewertung

Seit über einem Jahr trainiert Doreen H. mit dem EMS-Training - sie ist begeistert!

Doreen H.

EMS ist für mich seit über 1 Jahr mein wöchentlicher Begleiter und noch immer geh ich gern zum Training, was zwar echt anstrengend ist (von nichts kommt ja bekanntlich nichts), aber auch viel Spaß macht. Die Trainer sind kompetent und gehen auf besondere Wünsche und Anliegen ein. Es ist super effektiv in sehr kurzer Zeit und bisher habe ich kein vergleichbaren Sport gemacht wo ich diese Ergebnisse erzielen konnte mit nur 20 min in der Woche.

Ich kann das Training mit be:vit wärmstens empfehlen!!